Doch noch eine längere Entwicklungszeit? (Zelda Skyward Sword)

Also ich hab auf der Seite http://www.zztv.de/ gelesen, dass Zelda laut Miyamoto doch nur über 50% sei. Vielleicht haben sie die klagen der Fans erhört oder vielleicht ist dass nur ein Bluff. Ich weis nicht aber in allen Fällen weis ich nicht was ich davon halten soll. Glück weil die doch noch was ändern, oder eher Frust weil sie jetzt uns in eine Wüste des qualvollen Unwissens schicken. Weis dass ich mich enthalten wollte, aber dass musste jetzt sein.

Was halted ihr davon?

mfG DandG

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:22 von DandG

25 Antworten

Ich finde es unglaublich bescheuert von Nintendo. Erst lassen sie einen glauben, sie hätten das Spiel schon fast fertig und dann sagen sie einem, dass sie erst gut die Hälfte geschafft haben. Ursprünglich sollte das Spiel doch jetzt schon rausgekommen sein. (Na gut, Zelda wurde bis jetzt eigentlich fast immer verschoben)
Aber da fragt man sich doch, was bitteschön haben die in den letzten fünf einhalb Jahren getan? Sollen wir jetzt nochmal fünf Jahre warten, damit es für den Wii-Nachfolger rauskommt? Immerhin gibt es jetzt für Einige noch einen Lichtblick, dass sie die Grafik nocheinmal überarbeiten.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:29 von Banew

Nochmal 5 Jahre?>.<!
Ich fand die Grafik eigentlich Super,also hoffe ich dass sie nichts mehr verändern sondern nur noch neues reinhauen.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:43 von Meh1997met

eig. geb ich Meh1997met recht. ich mag diese comic grafik sehr.
fragt mich nicht warum :)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 02:19 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich auch, ist eigendlich was neues...Und vllt hauen sie nur so etwas wie ein schiff oder einige Feste Steinwege so wie im alten Rom...

@ Mehmet: Bist du nicht Türke...der Name klingt so...wollte es nur wissen...Ich bin aus Croatien... :)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 09:28 von Prince_of_Hyrule

amm prince_of_hyrule der name muss ja nich sein echter sein oder^^?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:46 von PaganiZonda17

Doch is aber so ^^ bin Türke,und stolz drauf :P .Aber hab mal bisschen im internet gesurft,und herausgefunden dass mann net weis WANN das interview stattfand,also kann sein dass es schön länger her is.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 17:03 von Meh1997met

ehmm.. meine natürlich "schon" net "schön" >.< blöde Tastatur ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 22:33 von Meh1997met

ich glaube nicht dass die noch 5 jahre brauchen...
wenn die 50 % fertig sind müsste das heissen dass die schon seit 5 jahren dran sindund dann hätten die damit schon angefangen bevor tp draussen war und das wäre wohl etwas seltsam oder ?

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 04:12 von pnetten

ich hab nichts gegen tuerken^^
aber lasst uns aufhoeren dieses thread voll zu spammen wer woher kommt.
bevor ihr noch fragt, ich bin deutscher und lebe seit 3 jahren in hong kong/china.
BASTA :P

das mit den 5 jahren stimmt ja keineswegs weil es schon auf e3 gameplays gab.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 05:30 von PaganiZonda17

Das mit den 5 Jahren meinte ich eigentlich selbst nicht so ernst, aber scheinbar kam es wohl nicht so rüber.

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 11:43 von Banew

ja ich weiss aber viele sagen ja das es anfang april rauskommt.
glaub des stimmt sogar.
was ebenfalls dazu beitraegt ist das man nicht genau weiss wann das betroffene interview stattgefunden hat.

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 14:32 von PaganiZonda17

Glaube nicht das sie nochmal fünf Jahre brauchen.
Wäre doch total bescheuert.Es gibt ja schon eine spielbare Demo.
Ich glaube das es nächstes Jahr rauskommt und gut ist.

Lg
midna82

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 17:34 von midna82

Hab gerade gelesen das sie doch länger brauchen als gedacht.
Die Entwickler arbeiten gerade an der Spielmechanik das dass
Gameplay-Erlebnis
reichhaltiger erscheinen lassen soll.
Verscheinlich kommt Zelda Skyword Sword erst im vierten Quartal 2011
raus also ende 2011.

Lg
midna82

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 17:47 von midna82

Das bedeutet ich muss noch warten bis ich 14 werde...:( voll Assozial ey

@PaganiniZonda:

Cool...du lebst echt in hong kong...kannst du auch Chinesisch?
:)

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 20:19 von Prince_of_Hyrule

hm. wieso machen wir das nicht als persoenliche message anstatt hier das alle leute eine mail bekommen und dann weiter antworten usw. .
ich glaube das midna82 recht hat (was ich aber nicht hoffe xD )
voll behindert^^

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 01:32 von PaganiZonda17

gott!... um das hier mal aufzuklären: es gibt 2 gerüchte was die entwicklungszeit angeht: 1: sie lassen die gamer zappeln (weils lustig is xD) 2: als sie bereits so gut wie fertig waren gingen wichtige daten aus irgend einem grund verloren, die grafik wird nicht mehr verändert ein schiff oder so wäre bereits im spiel vorgesehen, egal ob gerücht 1 oder 2 eingetreten is... vielleicht haben die gametester einige lücken oder verbesserungswürdigere dinge gefunden die noch aufgemotzt gehören.

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 16:28 von SMASHMASTER

@smashmaster

hoffentlich wird das Spiel gut und hält ,was es verspricht.

naja


an dem Release kann man eig. wenig machen,aber hoffen wir das Beste.


mfg.

affensenf

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 16:45 von affensenf

es wird gut, denn diesesmal (also an diesem spiel) arbeitet nintendo mehr am spaßfaktor als an der story oda so... zumindest für einsteiger wird das game nahe zu perfekt.

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 20:18 von SMASHMASTER

Die Wartezeit der letzten fünfzig Prozent werden wie im Flug vergehen. Was immer aufhält sind die Ideen, und wie man sie in das Spiel integriert. Wie es auszusehen hat, das weiß Nintendo bereits. Darum heißt es auch "fertig"stellen. Man kann auch von übertragen reden. Und das macht stets nur einen Bruchteil der Gesamtzeit aus. Und Anfang 2011 ist Frühjahr, was, in Bezug auf das Quartal, der Anfang eines Jahres ist.
Aber lasst dem Spiel seine Zeit. Bei Nintendo jedenfalls hat es sich schon immer gelohnt.

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 23:09 von amin95

das ist wahr (bsp. metroid prime 1,2 und 3)

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 13:54 von SMASHMASTER

Ich glaub nicht das es solange dauert, ich glaube sogar das es in paar monate soweit ist und mann soll nicht immer glauben was auf irgendeine seite steht in den Nintendo news hat die ariane gesagt am anfang des jahres und wenn es jetzt 5 jahre verspätung hätte würde es groß und breit auf der Nintendo seite stehen oder bei den news angesagt werden oder?

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 20:25 von Armiesofexigo

okay, also 5 jahre dauert es zu 0%^^

hab keine beweise, aber HALLO?!? das wäre ja so dumm von nintendo, das da so viel leute keine nintendo games mehr kaufen.(das könnte jedenfalls sein^^) ich z.b. würde keine mehr kaufen.
außer zelda oot 3d, aber das is für mich was anderes^^.
und ich denke auch das es in paar monaten kommt. vielleicht schon nächsten O.o?

und ich will auch nicht das sie was an der grafik noch ändern, außer an links gesicht, damit es dann auch so aussieht:http://www.zeldainformer.com/images/news/RVL_Ze...
denn sonst ist der mund zu dick und zu dunkel, finde ich.

Antwort #22, 04. Januar 2011 um 01:14 von Zelda-Freak7

ok. ich finde jetzt haben wir alle genug antworten. jeden tag kommen meldungen von spieletipps.
hiermit schreibe ich bis zu 25 antworten. wer weiter so babbeln will mit 6 antworten die sagen das e keine 5 jahre dauert soll dazu ein extra thread machen.
FERTIG

Antwort #23, 04. Januar 2011 um 08:14 von PaganiZonda17

antwort 24^^

Antwort #24, 04. Januar 2011 um 08:15 von PaganiZonda17

und antwort 25 xD
hoffe ich hab jmd jetzt keine antwort total verdoreben...

Antwort #25, 04. Januar 2011 um 08:32 von PaganiZonda17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)