Bälle und Schuhe! wo kann ich das verändern? (PES 2011)

hey leute also ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit anderen bällen zu spielen ,muss die ganze zeit mit dem PES 11 ball spielen hätte aber gerne auch einen von NIKE,Adidas...
also wenn man das iwo einstellen kann dann sagt es mir bitte ;)

2. was die schueh betrifft gibt es da nur die f50 adizeros als originalschuhe oder kann ich vllt noch andere bekommen?

ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:24 von SUPERTOB

5 Antworten

waere nett welcher modus du meinst xq...

klar gibt es andere schuhe O.o...schon am anfang sollten mehr als 10 sein...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 09:51 von ST99

die schuhe kannst du im editor modus ändern
du wählst einen spieler also Spieler bearbeiten und dann auf extras dann das erste klicken

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 02:45 von walter_strauss

ehm ich meine im liga modus,meinetwegen in der spanischen liga
da hätte ich gerne einen anderen ball;)
ich weiß das es da noch andere schuhe gibt aber das sind ja nich alle originale?!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:08 von SUPERTOB

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
doch... die oberen ja xD... oda sind die mercurial (sry hab vergessen wie die geschrieben werden) nicht original? geh im editor auf "Liga/Pokal" dann hasste eine liste mit allen ligen und pokalen. waehl die spanische liga aus und dabb ganz unten auf detaileinstellungen. das 4. ist dann "balltyp".

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:13 von ST99

achsooo danke...auf die idee bin ich noch garnicht gekommen ;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:46 von SUPERTOB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)