Rakete? (Nintendogs Labrador)

Mir ist noch was eingefallen:

1. Gib es wirklich eine Rakete bei Nintendogs am 1.Januar von 0:00 -3:00 Uhr jedes Jahr?

2. Wenn "JA", bekommt man sie auch durch Datum + Uhrzeit verstellen?

3. Was bringt sie/ was kann man damit machen?

4. Wie viel ist sie wert?


Danke + Lg Wannenmaker

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:25 von Wannenmaker

3 Antworten

Icb habe davon noch nichts gehört aber ich würde dir vorschlagen probieren geht über Studieren.
Probiere es aus und du hast die Antwort deiner Frage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Hannah

PS: Du kannst mir ja schreiben ob es geklappt hat. Mich würde das auch mal interesieren ob man wirklich so eine "Rakete" bekommt.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:23 von Hannah999

also ich hab es auf den 31.12 gestellt und da habe ich 4-6 neujahresdiadems bekommen also zeitverschiebung müsste klappen zummindest bei mir

aber ich habe von 0-3 uhr geschaut nach der rakete aber ich hab sie immer noch nicht gefunden vieleicht gehen neujahresdiademe mit der zeit die auf dem ds grad eingestellt wurde aber wenn es wirklich eine rakete geben soll dan musst du bis zum 1januar abwarten

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:21 von gamersalvo

Eine Rakete gibt es nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:50 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)