Blöde Attacke :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also die l. analogstick o-taste attacke bekomm ich nich hin pls helft mir und zweite frage was ist euer lieblings char und wieso?

Unterstütung wäre nett

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:35 von gelöschter User

25 Antworten

du musst den linken stick kurz in eine richtung drücken (die richting ist egal) und dann ganz schnell die Kreis Taste

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:37 von polarstar

ich versuchs immer als itachi aba ich schaffs nich

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:52 von gelöschter User

hmm ich hab auch eine weile gebraucht bis ichs geschafft hab
also du musst den linken stick kurz nach vorne schieben (also ich mach es immer so)und dann Kreis drücken nicht halten sondern nur drücken du musst die tasten nicht gleichzeitig halten sondern nur nacheinander drücken bzw.nach vorne schieben
mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:58 von polarstar

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hej cool geschafft danke und was is dein lieblings char?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:58 von gelöschter User

sasori und deiner

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 23:00 von polarstar

ich mag marionetten nich mit denen kann ich nich (ich mag minato und konan auch :) )

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:01 von gelöschter User

hey konan ist auch cool

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:03 von polarstar

wenn du mal bok hast gegen mich online zu spielen dann hasste meine online ID Pascal4010

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 23:05 von polarstar

ja is auch so :D und sasuke is ok
ah und asuma i liebe den erwachen modus von ihm

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 23:06 von gelöschter User

Asuma...ja...mhm...interessant...sehr interessant

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 23:09 von Kakashifan073

key hababa kein i-net verbindung auf ps3 :D

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 23:10 von gelöschter User

was bisdn du fürn vogel? :DD

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 23:13 von gelöschter User

nichts ich habe nur gerade Laut gedacht XD

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 23:14 von Kakashifan073

asuma is cool :D
und erwachen modus is geil bei ihm :D

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 23:16 von gelöschter User

asuma is cool :D
und erwachen modus is geil bei ihm :D

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 23:16 von gelöschter User

gut das, das mal jemand schreibt^^

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 23:23 von Kakashifan073

hmh ich verstehe... (also glaub ich) hej was is dein lieblingskampf in der story?

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 23:25 von gelöschter User

Kakashi vs Naruto und Sakura
und
Kakuzu vs Naruto

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 23:26 von Kakashifan073

^^ meine itachi vs sasuke (welch wunder)
und die pain kämpfe aba kakuzu war der schwerste^^

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 23:31 von gelöschter User

Kakuzu ist mein Lieblings Aka deswegen mag ich den Kampf so^^

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 23:32 von Kakashifan073

ja ich find die windshurriken im erwachen modus von ihm cool
und ulti is auch cool
hej und weißt du was rate mal wer mein lieblings aka is :DD

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 23:35 von gelöschter User

mal überlegen...mh...schwer...Itachi XD

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 23:36 von Kakashifan073

ich könnte dich jetzt ja auch raten lassen wer mein Lieblingscharakter ist aber ich denke mal da kommst du nie drauf XD XD XD

*die Ironie steht neben mir und lacht mich an XD*

Antwort #23, 26. Dezember 2010 um 23:37 von Kakashifan073

hm kabuto?
**meine Ironie is aufs klo gerannt hatts nich mehr ausgehalten vor lachen**

Antwort #24, 26. Dezember 2010 um 23:39 von gelöschter User

XD
nee Kabuto ist leider Falsch XD
was für ein Pech aber auch^^

Antwort #25, 26. Dezember 2010 um 23:40 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)