Invizimals wer weiß wie es weiter geht (Invizimals - Schattenzone)

ich bin bei da wo man die dunkeln Invizimals fangen muss ich muss noch 3 einfangen zwei hab ich schon wie geht es dann weiter

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:42 von 19sunnyboy96

8 Antworten

Nachdem du alle 5 hast musst du noch das Rätsel und Turnier in Schlangennest schaffen.Dann bekommst du Dunkler Icelion.
Und danach gibt es keine Missionen mehr.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:46 von Ero-luigi

Doch wenn du bei der frage ja machst eine mit tigershark

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:53 von gelöschter User

ja toll wenn man die noch nicht erledigt hat,dann ist das halt noch da.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:58 von Ero-luigi

ja danke

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:05 von 19sunnyboy96

wie macht man das sry wenn ich frage XDD. ich hab mal Sackboy von Little Big Planet gesehen bei invizimals

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 23:41 von benni1997

Willst du wissen wie man Sackboy fängt oder was.
Wenn ja,dann musst bei der Alianz den letzten/20ten Puzzle schaffen:Hüter der Welle.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:44 von Ero-luigi

nein das mit dem großen geheimnis

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:50 von benni1997

ja was jetzt Sackboy kann man nicht in großen geheimnis bekommen!

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 00:12 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)