ACHTUNG SPOILER Frage SPOILER SPOILER ACHTUNG! (RDR)

SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER, SPOILER!

wieso leben John und Abigail noch sie sind doch tot im hauptmission sehen wir ja das john tot ist und abigail auch tot ist aber in undead nightmare leben sie wider! wieso ist das so? das ist doch komisch kann jemand von euch mir die antwort geben pls!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:44 von yugiohfreak24

3 Antworten

In Undead Nightmare geht es vorwiegend um Zombies und sowas.!

Zombie = Lebender Toter

LG

Danilo

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:38 von Super-Mario-96

Undead Nightmare spielt kurz vor der Zeit bei der John abgeknallt wird und kurz nach der Zeit nachdem er Dutch von der Klippe stürzen sieht. Soweit ich ein Gedächtnis hab waren da alle noch am Leben.
P.S.:Einmal *SPOILER* reicht schon!
[__KOG__]

[-_-]

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:25 von gelöschter User

danke!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:15 von yugiohfreak24

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)