Höhle am Berg? (Dragon Quest 8)

ich habe ein riesen problem! Ich bin bei der mission mit der kristallkugel wo ich diese höhle bei so einem berg suchen muss wo ich später gegen geysier oder so kämpfen muss oder so. Und mein problem ist, ich finde die blöde höhle net. Habe mir schon komplettlösungen angeguckt aber ich find die immernoch net. Ich steh immer so an einer Bergkante vor einer art schlucht und da kann ich net weiter. Ich habe auch mal so eine brücke gefunden aber die is kaputt. BITTE KANN MIR JEMAND DIE KOMPLETTE WEGBESCHREIBUNG GEBEN?



Danke :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:07 von autofriek

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, nehme aber an, dass du aus dem falschen Tor im westen gelaufen bist. Lauf einfach durch das tor im nord-osten und folg dann dem weg

viel glück

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:23 von tiffy-und-teo-XD

klingt jetz vllt komisch aba wo genau is IM SPIEL(!) nord osten? in echt weiß ich schon aba im spiel hab ich ja kein anhnung in welche himmelsrichtung ich zurzeit gedreht bin. ALSO BITTE WEGBESCHREIBUNG IN DER STADT ZUM TOR IM NORDOSTEN

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:48 von autofriek

1.in der stadt farebury schlag die Karte auf
2.unten auf der karte (neben dem laden) durchs tor gehen
3. draußen siehe nach süden da ist ein berg mit wasserfall
dort hingehen (folge den Pfad)
4.wenn du vorm eingang stehst kannst du rechts um den berg rum
gehen. hinterm berg ist ein pfad der auf den berg fürt dort kannst du eine neben mission machen bei der du 4-8 KÄSE bekommst die sind 50€ wert. du musst nur seine tasche vom oronge farbenden
baum hohlen den kannst du im nord-osten vom berg sehen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:54 von schadow1994

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)