Gilden-Herausforderungen (AC - Brotherhood)

Bei den Kurtisanen-Gildenherausforderungen steht , dass man 20 Wachen töten die auf am Wachposten sind , aber welche genau ? ich hab's schon mal versucht aber bei mir steht immer noch 0/20 . Also , welche Wachen sind genau gemeint ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:36 von DemHaa

12 Antworten

Das problem sind die wachposten. Wachen auf Wachposten sind nur welche mit verschränkten Armen, die etwas bewachen! Die sind seeeehr selten aber du findest schon welche!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:47 von LordCynaight

:| ok danke

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:52 von DemHaa

probiers mal bei borgiatürmen. da stehn meistens welche. oder bei schatzkisten.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 01:46 von spielfreak83

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
borgiatürme sind schon alle nieder gebrannt worden ;D dann bleiben also nur noch die schatzkisten übrigen :D trotzdem danke (Y)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 01:50 von DemHaa

kein problem

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:31 von spielfreak83

ich hab schon alle schätze, alle borgiatürme abgefackelt und die hauptstory durch... wo find ich jetzt noch solche wachen?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 19:42 von Nobunaga_Oda

ich hab schon alle schätze, alle borgiatürme abgefackelt und die hauptstory durch... wo find ich jetzt noch solche wachen?

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:42 von Nobunaga_Oda

also bei schätzen die am boden liegen die sind glaun ich immer noch da. die kommen immer wieder. glaub ich.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 21:41 von spielfreak83

versuchs mal mit erinnerung wiederholen!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 21:53 von LordCynaight

@spielfreak83:versuch mal ohne karte nen schatz zu finden der schon gefunden wurde (da schaut die kiste einfach wie n normaler stein aus) ..außerdem steht nicht bei jedem schatz ne wache ;)
@lordcynaight: werd ich wenn ich meinen frust überwunden hab :P danke

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:22 von Nobunaga_Oda

also ich find jede menge die ich scho gfundn hab. könnt auch daran liegen dass ich ne brille hab xD
ich hab auch nich behauptet dass bei jedem schatz ne wache steht ;)

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 16:38 von spielfreak83

die herausforderung ist schuftig ey :D

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 19:20 von DemHaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)