t-rex und adrenalinattacke (Tomb Raider Anniversary)

hallo(:
also ihc bin bei dem t-rex, und komme nicht weiter!
immer wenn ihc diese adrenalinattacke probiere, bückt sihc lara oder sie wird überrant, oder sie macht die rolle zu spät sodass sie vom t-rex "überrollt" wird!
wie soll der adrenalinstoß gehen?
und erst recht: wie geht der t-rex?
bitte helfen!
danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:36 von XDPheobeXD

6 Antworten

du musst mit gezogenen Waffen Rumlaufen und gleizeitig dem T-Rex ausweichen und auf ihn schießen. Wenn er weit weg ist und wütend wird wusst du mit gezogenen Waffen gleichzeitig dich bücken und am besten nach links ausweichen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:37 von Hugosen9

Also du machst den rexi wütend (wie Hugosen9 gesagt hat)und wenn der rexiiii wütend wird kommt er ja auf dich zugerrannt, dann werden unten rechts dann die 4 pfeilrichtungen eingeblendet, und wenn der dino nah genug ist, drückste shift+ einer der pfeile(am besten links oder rechts).
daraufhin springt lara zu Seite und 2 fadenkreuze(grau) werden am kopf des dinos sichtbar. wenn die 2 eins werden(also auf einander treffen)wird es rot-dann schießt du. das wars eigendlich...achja, gut ist es natürlich noch, wenn du dich vor einen von diesen stachel-dingern stellst, dann rennt der dino nach dem schuss in die rein und verletzt sich stärker. ich hoffe ich konnte helfen und noch viel spaß beim spielen :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:37 von kathy14

haha ok danke euhc beiden!
aber ihc hab noch ne frage: muss man diue richtungen nacjh oder vor hift drücken? und müssen es w,a,s,d sein odeeer die normalen pfeiltaten? danke nichmal (;

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:09 von XDPheobeXD

die normalen pfeiltasten...und du drückst shit+dann die 4 pfeiltasten , doch du musst shit noch etwas gedrückt halten...es dauert ne weile bis man das richtig raus hat...probiers aus ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:39 von kathy14

UPS ich meinte SHIFT und nicht SHIT xD

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:40 von kathy14

haha! :D
danke! ich probier das dann jetzt mal aus^^nd wenn vor verzweifung schrei, wende ich mich nochmlal an dich :D

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 16:24 von XDPheobeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)