frage (Dragon Quest 9)

Welchen beruf soll ich machen bin barde soll ich ändern wenn ja also was

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:44 von Naruto_Vs_Sasuke

5 Antworten

also ich würde entweder paladin oder gladiator nehmen inwiefern du noch ekine davon haben solltest
mein team besteht aus einem mage einem gladi einem weisen und einem pala der am anfang mein barde war also mein maincharackter ist

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:58 von Zidane15

also mein team BARAGE,GLADIATOR,PRIESTER,PALADIN WO IST DAS QUEST FÜRS WEISEN?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:06 von Naruto_Vs_Sasuke

also die weisen quest gibt es in schloss schroffenheim.
das ist der letzte ort den man auf der normalen welt erreichen kann also ziemlich am ende.
wenn du rein gehst musst du immer nach rechts gehen bis du in eienn raum mit insgesamt 6 truehn (3rote,3 blaue) kommst.
davor ist eine treppe die nach oben führt da steht ein bücherregal wo du mit eienm buch labern kannst das dir die quest dann gibt

allerdings kannst du diese auch erst machen wenn du noch weiter im spiel bist dann kommst du irgendwann ins reich des mächtigen.
dort musst du nun nur ncoh mit dem zauberspruch eines zauberers fauch 5 riesentrolle killen und du aknnst zum wiesen werde die als einzige sowohl heilen als auch angreifen können mit ihrer magie und acuh als einzige finsternis magie benutzen können

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:12 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke und was soll ich jetzt mit barde machen als beruf

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 00:15 von Naruto_Vs_Sasuke

ich würde den prister zum weisen und den barden eigentlcih eher zum pala und den pala zum mage welche level ahben deine charas?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 00:23 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)