timeattack (Shadow of the Colossus)

kann man time attack wirklcih schaffen?
hab videos dazu gesehen wie es klappt und das sah schon logisch aber schwer aus
habs auch bei einigen kolossen versucht aber nie mit genau diesen tricks geschafft
musste mir immer den "normalen" weg suchen

dazu wurde glaub ich in den videos auch immer erwähnt, dass diese tricks nicht in der eu-fassung möglich seien?

habs schon vor längerer zeit einfach aufgegeben wiel ich es einfach nich merh geschafft hab

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:00 von DaasGnarz

1 Antwort

Habe es einmal geschafft.Ist schwer,aber wenn man Übung hat und die Schwachstellen kennt,schafft man das.Desweiteren schaltet man so Gegenstände frei,Waffen und Items.Time Attack-Modus-Schwer sieht das schon sehr viel schwieriger aus,da der Kollos dann mehrere Schwachstellen hat.Je öfter Du das Spiel durchspielst (nicht Time Attack!),um so größer wird der Ausdauerring,bis er nicht mehr sichtbar ist.Auch die Lebensleiste wird länger,noch schneller,wenn Du Früchte von den Bäumen schießt und aufhebst und goldene Echsen (findest Du bei den Speicherstellen)tötest und ebenfalls den Schwanz aufhebst.Habe es 5 mal durchgespielt und hatte dann genug Energie um in den Secret Garden zu kommen,da war ich dann auch.Liebe Grüße,shadowDenise

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:11 von shadowDenise

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link