Atombombe (Modern Warfare 2)

Soll ich bei der atombombe Pave Low Chopper Gunner Atombombe oder Harrier Chopper Gunner Atombombe nehmen

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:12 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn juckts das womit du es hinbekommst

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 01:31 von Frezaa

nimm den harrier, weil du kannst den chopper nicht benutzen, wenn der pawe low noch da ist. außerdem ist das risiko, dass du, bevor du den pawe low hast, gekillt wirst, höher.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:18 von tactic-knife99

ganz klar harrier

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würd zu Pave Low raten, denn der kriegt MASSIG Kills und die 2 Abschüsse mehr, die man selbst machen muss, sind auch nicht die Welt...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 00:12 von BananaBubble

Schön dass viele Leute dir bei deiner Frage geholfen haben, aber mal ehrlich: Die Frage kommt pro Seite mindestens 3 mal.
Hättest du nicht einfach ein wenig suchen/runterscrollen können?
Das würde nicht alles zuflooden, du hast mehr antworten und musst auch nicht auf ne Antwort warten.
Warum schreibst du die Frage dann neu?

Und in diesem Zusammenhang hat Frezaa wirklich recht, wenn du nicht mal suchst, dann wunder dich nicht über kein Interesse an deiner Frage.

Außerdem findest du die Antwort dazu auch unter Tipps+Cheats.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)