Wiedersehen mit Clout (KH 2)

Wie seiht man cloud und sephiroth wieder nachdem sie beim kämpfen verschunden sind?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:41 von ChrissPlayer52

9 Antworten

musst leicht oder so?denn ich komm bei sepirot nicht weiter lol

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 12:35 von Satschi123

Mann kann sie nicht wiedersehen!

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 12:36 von Aleex96

sephirot sihst du wider wenn die statd in radiant garden umbenant wurde er ist da wo du gegen 1000 herzlose kempfen mustest

und cloud bei einem turnier bei hercules

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 13:48 von bedude

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kleine frage Satschi123 was bedeuted lol

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:47 von big-zocker

Nachdem Cloud und Sephiroth verschwunden sind sieht man sie nicht wieder.

Und lol bedeutet "laughing out loud", zu deutsch: Laut lachen^^

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 03:13 von gelöschter User

schade!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 22:30 von Satschi123

also sind die einfach verschwunden im nichts?und was kann man nach denen machen weil man hat holow bastion noch nicht ausgepielt!kommt da noch was?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 23:28 von Satschi123

Also Hollow Bastion ist damit schon fertig,aber Space Paranoids häängt in gewisser Weise damit zusammen.
Hat den MCP in Space Paranoids besiegt wird Hollow Bastion in Radiant Garden umbenannt,dann ist ist Hollow Bastion komplett.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 12:04 von gelöschter User

Man kann beide Wiedersehen und zwar am Turm von Yen sid musst aber etwas bestimmtes tun weiß aber nicht was ich bin selber noch bei Sephiroth.Tut mir leid.

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link