Welche? (Harvest Moon)

Leute, ich hab keine ahnung wen ich heiraten soll!
Also Hexenorinsessin und Erntegöttig will ich nicht das ist mir zu anstrengen.
ansonsten bin ich für alles offen.
katja hat bei mir ein lila Herz
celia auch
Leia und die eine die in der mine arbeitet sind blau
und die von der villa und die die stumm ist sin noch schwarz...
Ist die die stumm ist sehr anstrengen... Weil man da ja dann immer runter muss... Min 5 mal oder so...
Joa...was meint ihr ist am besten ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:18 von Kila

4 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Bewerte sie doch mal alle nach dem Aussehen, dem Charakter, der Schwierigkeit und vielleicht noch nach dem Aussehen des Kindes. Ich würde an deiner Stelle jemanden heiraten, der nicht so leicht und langweilig wie z.B. Katja oder Celia ist, mit denen ist man immer sofort verheiratet, dann wird es wieder langweilig. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:32 von ugli

Hallo :)
also ich würde an deiner stelle celia nehmen. allein schon aus dem grund dass sie Tiere mag ;)
katja mag keine Tiere (also keine KAtzen)
Celia ist finde ich, eigentlich auch hübscher netter und für sie musst du nicht immer so viel geld ''verschenken'' wegen schmuk.
Ich hab auch celia, wen du allerdings heiratest ist deine sache :)

lg nadka

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:33 von Nadka

du kannst ja auch nami nehmen...

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:49 von Sim2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es ist wirklich deine Entscheidung.
Keria, also die Stumme, finde ich persönlich noch schwieriger als die Hexenprinzessin, da man bei ihr wirklich nur lange warten muss.

Ich habs so gemacht, dass ich bei allen einfachen Mädchen die HErzen auf rot gebracht hatte (bei Flora nur auf grün, aber war auch nur nachträglich, wegen Quelle) und dann geguckt, welche sympathischer etc. war. Letztendlich hab ich dann Celia genommen, sie ist einfach zu süß x3

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung.
Und Nadka, Katja mag den Hund nicht xD Die Katze hatte ich immer bei ihr stehen lassen ^^'

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:18 von lovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)