Die letzte Schalcht - HILFE! (Dragon Age)

Also ich bin grade angekommen, bei den stadttoren von denerim. ich habe diesen ansturm an dunkler brut getötet es ist kein einziger mehr da bin das ganze gebit abgelaufen. was soll ich jetz tun ?
dieser andere grauce wächter rodorian oder so will nicht mit mir reden und in die stadt reingehen kann ich auch nicht, den steht da gegenstand kann nicht benuzt werden oder sowas.
scheint ein speilfehler zu sein ...
muss ich alles neu machen `?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:46 von Muschilein

3 Antworten

Is schon eine Weile her bei mir, aber irgendwann muss man auch mit einem Boten reden. Vielleicht findest du einen. Wenn nicht dann würde ich evtl einen älteren Spielstand laden

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:35 von Loki8888

mit dem boten muss man nur reden wenn man da als verteidigungstrupp spielt also zum 2. mal da is

das is von muschilein schon richtig beschrieben alles töten und dann zum grauen wächter

ich würd auch nen älteren spielstand laden mir fällt auch nix ein
allerdings gibt es im osten ne kleine brücke wo die dunkle brut reinstürmt wenn du das noch nich gemacht hast geh mal da nachschaun

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:46 von Rylo

ging nicht musste neu laden ziehnlicm viel naochmal amchen wiel ich meist nur einen speicehrstand hatte .. denn hat es aber geklappt

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 15:08 von Muschilein

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)