wie besiege ich den lagicarus ? (Monster Hunter 3)

welche waffe ist am besten was für eine strategie sol ich benutzen und gibt es ne feuer lanze

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:50 von phillugia

7 Antworten

also von der taktik her da hat ja jeder seine eigene aber waffe da würde ich dir die morhpaxt empfehlen da die sehr stark is meine taktik war eigentlich nur drauf schlagen und aus weichen obwohl ichdas gemacht habe und wie ein bekloppter drauf geschlagen habe habe ich ihn trotzdem erst in den letzten 5 minuten gekillt also verzweifle nicht wenn die letzten minuten anlaufen so bei mir dann auch geklappt ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 02:18 von Ukantor28

nimm Anantana(Langschwert) mit dem kannste schön Brust zerkratzen und Schweif abhacken und wenn sie aufgeladen ist gets richtig ab.

Ich hab ihn in den letzten 10min gekillt


Ukantor28 hast du schon Pulversteine geschafft der is voll scheiße

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 08:55 von MasterTim

UND die allerwichtigste regel ist lass dein leben nicht knapp werden
heil dich auch wenn du noch 4 fünftel hast einfach heilen
das ist kein scherz

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:59 von TurkSoul

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo ich hab ihn mit hurrican(L) in 5 min. gekillt XDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:13 von gelöschter User

wie baut man den

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:36 von MasterTim

Es gibt ne agnator lanze is feuia und lagia würd i mit myvern klinge feuer machn

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:20 von DominikM96

also wenn du mit hammer umgehen kannst
dann mit rathalos hammer
oder den drachen hammer aus der rostscherbe (Atemkernhammer)
hab lagia allein gelegt damit
ging ganz fix die meiste zeit war es verwirrt
ist praktisch
und agnaktor lanze ist auch nicht schlecht

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 12:07 von MaxstarDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)