was kommt aus dem schlechten ei eigentlich? (Pokemon Perl)

ich hör den namen so oft weiß aber immer noch nicht was dar raus kommt könnt ihr mir helfen?

Mit vielen Grüßen
Lucario96

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:47 von Lucario96

3 Antworten

beim schlechten ei kommt das pokemon bekommen hat.aber es kann auch dein spiel oder dein spielstand löschen.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:51 von gelöschter User

cheak ich nicht

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:59 von Lucario96

Ich versuche es mal zu erklären. Wenn du ein schlechtes Ei hast, was eigentlich nur durch Cheat möglich ist, passiert eigentlich gar nichts. Es kann weder schlüpfen, noch sonst irgendwas. Es ist eigentlich nur ein Platzfresser. Wenn du es einmal hast, wirst du es nicht los. Es heißt ja immer, dass man legendäre Pokemon auch aus Eiern schlüpfen lassen kann. Hab's mal ausprobiert. Ging um Lugia. Heb einen Cheat benutzt, damit das ausbrüten schneller geht (war auf Rubin). Aber selbst, als ich die angegebene Zahl der Schritte für Lugia erreichte, schlüpfte nichts. Da beim schlechten Ei aber scheinbar Daten vorhanden sind (sonst würde nicht da stehen, dass es sehr lange dauert), muss irgendwas damit möglich sein. Im Grunde genommen passiert aber gar nichts. ^^

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:46 von Zabrion

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)