WER WEIS WIE ES NACH DER MISSION Mission 47 - Farewell to Arms WEITERGEHT ? (GTA Vice City Stories)

Hi,

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell und vorrallem meine Frage beantworten könnt.
Ich habe folgendes Problem: WER WEIS WIE ES NACH DER Mission 47 - Farewell to Arms WEITERGEHT ?
Ich Weiß das es laut http://www.gtamissions.com/ mit TAKING THE FALL weitergehen soll ich habe aber alle Missionen bis zur Mission 51 - Burning Bridges gemacht .
Also gestern habe ich die Farewell to Arms abgeschlossen die anderen 3 Misionnen bis zur 51. Burning Brigde hab ich schon vorher gemacht.Nachdem ich die Farewll to Arms Mission erfolgreich beendete flog ich zum Waffenladen im Einkaufszentrum wo ich mir die Minigun kaufte.
Eigentlich hätte während dem Flug eien Nachrichtenfeld erscheienen sollen .auf dem Jemand anruft und ich die nächste und 3.letzte Misiion Burning Bridges spielen sollte
Ich habe bei youtube.com schon walktroughs angeschaut bei den kam das besagte Nchrichtenfeld aber bei mir nicht .

Ich hoffe ich kommt mir noch im alten Jahr die Lösung meines Problems mitteilen wenn ich wollte stehe ich gerne für detailliete Rückfragen zur Verfügung.

PS.iCH HABE DIE M-Mission High Wire noch nicht geschafft .Vielleicht ist das ausschlasggebend.

Ein herzlichten Dank im Vorraus und viel Glück im neuen und im verbleiebenden alten Jahr

Hochachtungsvoll
Euer Mike

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 08:16 von kilmert

1 Antwort

ich glaube, du hast das problem selbst erkannt.
Mach erstmal die fehlende Mission.
Du kommst jetzt zum Ende und die letzten Missionen krigste nicht, wenn du noch offene Missionen hast.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:04 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)