Viele Fragen :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi.
1.Wo sind Tontons Kugeln
2.Des Kind von der einen Frau wo ihr kind nimmer findet
3.bei mir fehle noch viele (eig alle außer 4^^) puppen und wenn ich aber in der welt da rumrenne is nirgends einer ?!?
4.Wie schalte ich andre Typen da frei (Angriff,Verteidigung usw.) weil bei Hinata hab ich alle herzen voll aber hab immer nur noch ausgeglichen.
5. Auf welchem Schwierigskeitgrad spielt ihr im Freiem Kampf ?

Danke ;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 08:49 von Neji-Fan

3 Antworten

1.sorry das weiß ich leida nimma
2.ähhm... sorry das audas
3.du musst die puppn dem fluchmeister oda wie der heißt gebn dann kommen neue puppn die du dann wieda beseitigen und dann abgeben musst für neue puppn
4.durch stormunkte (nur das du es weißt die braucht man nicht kaufn die bekommt man automatisch ich schreib das nur weil so viele glaubn das mam die kaufn muss) und durch freundschaftsereignisse da stehn sie meist mit jemand andren an nem andren platz herum
5.so schwer wie es geht und handicap so das ich wenig schaden mache und er mir viel geduld zum gewinnen die ersten kämpfe sind ja noch leicht aba die gegner merkn sich dann deine technikn und nutzn sie dann gegn dich selbst da geht man halt manchmal drauf ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 09:44 von Shadowinferno

1. Die Kugeln befinden sich am Boden schau einfach nach wenn Raben wegfliegen darunter liegen sie meistens
aber schau auch unter anderen Tieren

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:19 von bolzge2

die sind nicht unter tieren und so die sind überall verteilt

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:55 von Riolu97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)