Chaos- und Cosmos-Berichte (Dissidia - FF)

Habs jetzt endlich geschafft, alle Chaos-Berichte zu sammeln und hab mir die mal durchgelesen, aber nur selten Sinn entdeckt. Sollte ich da vorher erst die Cosmos-Berichte zum besseren Verständnis lesen? Oder immer abwechselnd, also Cosmos 1, dann Chaos 1, dann Cosmos 2, dann Chaos 2, usw.?
Und wenn das zwei seperate Geschichten sind, kann mir dann bitte wer die Chaos-Geschichte erklären? Wenn es aber eine große Geschichte ist, bitte noch nichts verraten (außer wie ich die lesen muss).

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:03 von Phil114

3 Antworten

also das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber könntest du mir pls sagen wie man die Berichte freischaltet?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:45 von DarkRiku96

-_- Die Cosmos-Berichte durch Besiegen von Chaos in "In den Schatten", d.h. wenn du mit WoL Chaos besiegst bekommst du den ersten Bericht (FF I), wenn du ihn mit Cecil besiegst den vierten Bericht (FF IV), usw.
Die Chaos-Berichte erhält man, indem man mit einem Chaos-Charakter den jeweiligen Widersacher als Boss auf Maximal im Kolosseum besiegst. Das wäre dann z.B. Jekkt (Du) gegen Tidus (Gegner).

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:05 von Phil114

Ahh das wird leicht thx:D wenn ich alles habe und es verstanden habe versuche ich es dir dann zu erklären;)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:10 von DarkRiku96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)