Schnellste Hilfe benötigt... (Anno 1701)

Brauch dringen Hilfe!

Am Anfang einer neuen sidlung geht ales perfekt! doch dan mit der Zeit wollen di Einwohner ja z.b univärsität, schloss,tehater usw. und das breucht viel platz...und das ist mein problem...wie scchaff ich es das ich ganug platz für spätere stufen habe?Also ich meine wie verhindere ich Platzmangel für wichtige gebäude di das volk möchte?

Und nun zur zweiten Frage:

Wen ein Erdbeben passiert was muss ich tum um schnellst möglich alles wider in ordnug zu bringen?

Letzte Frage:
Stimmt das?:Wen man cheatet (z.b gold)wird di produktion der heuser verschlächtert.

THX für alle di mir Helfen können =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:04 von Pussy-Cat-Gyrl

2 Antworten

Ach ja und wieviele bewohner oder häauser benätigt man ca. um keine geldproblemme zu bekommen?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Frage 1: Du musst deine Siedlung planen. Ich mach das z.B. immer so: Ich baue erst eine lange Straße, an die ich dann in einer Reihe ca. 8 Häuser setze. Dann 7 drüber (an die Seiten kommen Kapellen) und darüber dann wieder 8. Das alles rahme ich mit einer Straße ein. Um den Rahmen kommt dann alles, was die Leute brauchen. Wenn das fertig ist, kommt der nächste Rahmen.
Frage 2: Vor dem Spiel (da, wo du deinen Charakter wählst) kann man bestimmte Einstellungen machen. Stelle, beim mittleren einfach ein, das es keine Katastrophen (Erdbeben) gibt.
Frage 3: Das stimmt. Aber wenn du dir Geld cheatest, kannst du dir im Kontor alles kaufen. Und dann kannst du auch alle nun schlecht arbeitenden Betriebe abreißen und verdienst mehr.
Frage 4: Wenn du cheatest und keine Betriebe hast (siehe Frage 3), reicht schon ein Einziges Haus.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 16:16 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)