Nochmal Schlüsselabilitys von Tidus (FF X)

Das letzte Mal wurde sie nich richtig beantwortet. Also frag ich nochmal: Welche sind die Schlüsselabilitys von Tidus?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:49 von leiaskywalker

12 Antworten

glaub da ist Gift Ag dabei weiter weiß ich nicht Sorry

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:51 von gelöschter User

Schon mal ein Anfang^^ Das letzte mal kam nur dass er die braucht um die Jekkt-Schüsse zu lernen^^

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:56 von leiaskywalker

ja zum glück muss man drei nicht erlernen mal ne frage dazu wie sehen eigendlich 1und 2 aus?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ka sonst würd ich ja nich fragen^^

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 11:59 von leiaskywalker

das du nicht antworten kannst weiß ich aber andere die auch hier nachschauen wissen es vieleicht

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:02 von gelöschter User

Weiß keiner die anderen S.-Abilitys?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 12:40 von leiaskywalker

anti-gift X
Sog-ag S
und gift ag glaube ich bin aber nicht sicher!

das andere ist , weil ich ncht sicher weiß ob das bei jedem gleich oder verschieden ist!^^
ansosten musst du einfach selber schauen leiaskywalker ^^

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:48 von Medi

Weißt du zufällig wo man die bekommt? Also von welchen Teams?
Auf jeden Fall THX!^^

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 12:56 von leiaskywalker

keine ursache!^^
also ich versuchs mal mich zu erinnern!
anti.gift X habe ich von keinem spieler gesehen dies musste ich von nem pokalspiel gewinnen!

sog-ag S kann (bin mir echt nicht sicher/ nicht böse sein wenns falsch ist^^) glaube ich einer von den luca goerers oder einer von den ronso fangs!
ansonsten musst einfach mal rumschauen---> freundschaftsspiel dann siehst es ja von manndeckung dann kannst aufgeben mit dreieck und das nächste team durchsuchen!

gift-ag können sehr sehr viele... das müsstest du eig. schnell erlernen von jemanden da dieser nicht besonders stark ist!

hoffe konnte mit diesen angaben bisschen helfen!

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 13:01 von Medi

Jo danke hast geholfen

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 13:02 von leiaskywalker

Anti-Gift X konnte bei mir mal Rumnic also der Torwart der Al-Bhed mannschaft

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 13:50 von Adrammelech

denn gehn alle rum, das heisst das nicht immer die selben Teams bestimmte Abilitys haben, halt je nach dem wer noch was erlernt, ich hab Anti - GiftX erst sehr spät bekommen, weill ich warten musste bis eine Mannschaft dies erlernt

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 15:57 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)