Schnauze voll (Stalker - Call of Pripyat)

Leute, langsam reicht es mir mit dem Spiel.
Als ich es bisher gespielt hatte, verschwanden ständig irgendwelche Leute, was sich nur durch neuladen beheben ließ und das Spiel stürzte in acht von zehn Fällen beim schnellspeichern ab. Beim schnellspeichern! Das muss man sich mal überlegen.
Gestern habe ich den Patch 1.6.usw. installiert und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in den Singleplayer. Das Spiel hängt sich jetzt immer in der Ladepause auf.
Ach ja, wenn ich mir für den Multiplayer ein Profil erstellen will, kann ich in die Zeile für die E-Mail-Adresse kein "@" eingeben. Was soll das denn, bitteschön?
Was kann ich tun?

-K

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:39 von Kowalsky82

6 Antworten

ist bei dir auch so eine scheis grafik hab alles auf maximal
aber die texturen und bäume sehen voll scheisse aus ist das bei dir auch ?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:35 von Nexus1981

Ja, bei der Grafik geht einfach nicht mehr. Du hast nicht zufällig einen handfesten Lösungsvorschlag für mein Problem?

-K

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:45 von Kowalsky82

Schon mal das game deinstalliert oder so
aktuellen grafiktreiber drauf machen
oder patch für stalker


oder es liegt ein problem mit deinem pc vor ?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:12 von Nexus1981

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
hast dus gecracked?

und wenn ihr das spiel so ****** findet,warum zT habt ihrs dann gekauft?!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:29 von soeren12

hm,also,irgendwas muss dann mit deiner version nicht stimmen,bei mir läufts komplett flüssig,manchmal hakt er kurz,aber nur,wenn sich min 6 leute im wasser befinden:D:D

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 18:24 von soeren12

könnte auch en bug sein

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 02:49 von Nobody1941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)