schmetterlinge und glühwürmchen? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Wie kann schmetterlinge und glühwürmchen fangen? schmetterlinge hab ich schon gesehen aber ich kann nicht draufklicken und glühwürmchen hab ich sowieso noch nie gesehen. kann mir biiiiittteeeeeeeeeeee jemand helfen

danke schonmal =D

LG maumau(maumau)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:40 von maumau(maumau)

4 Antworten

Wenn du Schmetterlinge oder Glühwürmchen (die sind von 18 - 7 Uhr da, allerdings nicht immer) siehst, klick mit deinem Sim auf den "schwarm". dann die jeweilige Aktion auswählen (da steht dann "Glüwürumchen/Schmetterlinge fangen" oder so). allerdings klappt der fangversuch nicht immer, also kann es schonmal sein, dass der sim kein tier fängt. ;)

hast du vielleicht versucht, mit einem kleinkind welche zu fangen? nur kinder und aufwärts können das. :)


LG Party-Fan

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 07:54 von Party-Fan

achso danke, ja ich habs mit nem Kleinkind versucht jetzt gehts weil ich mit nem Teeni gemacht hab! Glühwürmchen hab ich auch gefunden. Danke nochmal ;-)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:05 von maumau(maumau)

BItte!

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 08:22 von Party-Fan

cool der thread hat mir seehr geholfen , ich hatte das gleiche Problem mit meinen sims...=)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:06 von honey9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)