Sandvogel (Super Mario Sunshine)

kann mir jemand paar tips geben wegen des sandvogel.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:51 von giuseppe

5 Antworten

Das ist etwas schwer mit dem Gleichgewicht. Du musst es halt ein paar mal probieren und auf die Bewegungen des Vogels achten.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 18:02 von gelöschter User

also pass gut auf! als erstes sammelst du alle sieben rote münzen auf dem vogel ein. beeile dich aber denn nach einer zeit dreht der vogel sich und du muss mit der schwebe düse z.B. auf den schwanz des vogels schweben dort bleibst du so lange stehen bis der vogel sich wieder dreht. dann schwebst du wieder zurück auf den vogel. jetzt musst du nur noch solange auf dem vogel bleiben bis du die turmspietze erreicht hast, dann springst oder schwebst du auf den turm zur roten münze.

so habe ich es auch geschafft ich bin an dem vogel nämlich auch eine weile gehangen. aber mit dem trick schaffst du es ganz sicher^^ viel glück

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:52 von steffi92

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 15:52 von steffi92

Oh mann, also ich hab ein paar auf dem vogel eingesammelt und als er sich gedreht hat bin ich auf ne wolke gesprungen. er kommt zurück und dreht sich jedesmal zu nem anderen zeitpunkt, dann einfach wieder auf ne wolke springen. dauert so zwar länger, aber es is sehr viel leichter!

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 09:48 von benderfreak

Ich finde man muß auf die Seitenränder laufen und stehenbleiben
bis sich der Vogel wieder gedreht hat und vorsichtig sein

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 23:39 von A1B2C3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)