komm nicht weiter wieso? (Rune Factory 2)

hallo erstmal ich wollte wissen wieso ich im trieste-wald
beim unterird.grüner schrein eingang nicht weiter komme
ich habe zwar 5 dieser grünen tafel stücke aber es passiert da unten nichts und barret meint er sucht informationen aber danach sagt er wir hätten alle tafeln und das finde ich komisch.

wärt ihr so nett und schreibt mir eine kompletlösung zu den ganzen tafeln und ihre tempel.

danke im voraus wirklich vielen,vielen dank

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:41 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst erst alle Tafeln, aus allen vier Gebieten sammeln. Erst dann geht die Story weiter und du musst dann in den Tempel unter der Stadt, um dort den Boss zu besiegen und die Stadt zu retten. Der Eingang dafür befindet sich in der aller letzten Etage in der Monsterhütte. Erst danach sind diese vier schreine von bedeutung und du kannst dann dort rein.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:10 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen

Rune Factory 2 (Übersicht)