Was brauch ich für ein Online spiel? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will Online spielen, aber ich weiss nich was man alles Braucht dafür. Könnt ihr mir helfen? thx im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:50 von Filp

5 Antworten

internetkabel, internetanschluss, und dann musst du noch ein paar spieleinstellungen machen, klick aber einfach immer auf das, was schon markiert ist.
onlinename ist immer der profilname. ich heisse billiejean, hoffentlich kannst du bald online spielen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:28 von gelöschter User

Das kann noch eine Weille dauer,weill ich pleite bin XD

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:43 von Filp

ach, internetkabel ist recht billig.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann man an einer konsolle zu 2 online spielen? und gibt es regeln zb. nicht campen oder so?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:36 von Filp

ne, online kann man nur einzel spielen, und es gibt eigentlich keine regeln, aber der host kann dich rausschmeissen, wenn ihm nicht gefällt, was du machst, wie untätig sein oder eigene leute abknallen.
(er kann dich einfach auch ohne grund rausswerfen, wenn er nicht will, das du im spiel bist)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)