Meine xbox erkennt die spiele nicht mehr hilfe! (Black Ops)

also heute morgen als ich wieder spielen woltte fiel mir auf , oh ich kann nicht mehr starten nur noch öffnen und schliesen... natürlich testete ich das auch bei anderen aber kein ergebniss .
jetz meine frage an was liegt das und wie viel kostet die reperatur und wär es sinnvol gleich eine neue arcade zu kaufen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:53 von tobiasun96

9 Antworten

Also befor du sie wegwirfst fersuche erstmal das laufwerk auszupusten. da kann sich auf dem leser leicht Staub ansetzen und er kann keine Disc mehr lesen.sonst weiß ichs leider auch nicht.
Hoffe es funkt.^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:03 von killermanuel

Also befor du sie wegwirfst fersuche erstmal das laufwerk auszupusten. da kann sich auf dem leser leicht Staub ansetzen und er kann keine Disc mehr lesen.sonst weiß ichs leider auch nicht.
Hoffe es funkt.^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:03 von killermanuel

Funtionirt es?
Ps: sorry bei mir kommt heute ihrgentwie jede fragen doppelt.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 10:14 von killermanuel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nö leider nicht :_( ich werd sie heute aufmachenund meinen staubsauger zum einsatz bringen :'D

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:18 von tobiasun96

hm... sowas hatte ich auch schon mal... kam bei mir kurz nachdem ich fallout3 hatte (trotzdem geiles spiel^^). es war so wie bei dir! wenn beim aufdrehn schon ein spiel drinnen war konnte ich es nt starten weil die disc nt erkannt wurde, das selbe war auch wenn ich ein spiel reinlege nd starten möchte. bei mir wars komischer weise - frag nt warum - so dass ich dann einfach beim abdrehn der xbox KEIN spiel im laufwerk hatte und wenn ich nextes mal aufgedreht hab nd ein game reingelegt hab funktionierte alles ohne probleme :P
versuchs einfach mal: in der abgedrehten xbox NIE ein game drinnen lassen sondern immer rausnehmen - vllt gehts bei dir auch so ?!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:38 von Consty

kann es sein das du die xbox for kurzen mal aufgehoben hast wärend sie lief?
Ich hab gehört das, dass die xbox kabut machen kann da die CD dann beim leser ankommt und im zerkratzt.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:45 von killermanuel

die xbox macht gerne die discs kaputt.Komischer weise geht aber die xbox davon nicht kaputt.Kannst ja mal ein game rein packen und dann die xbox um 360 grad drehen.
Danach ist die disc hinüber.
Aber zu dem problem zum laufwerk.Das Problem habe ich auch sehr gerne.Beim starten tickt die xbox so 2 mal.Also bei mir ist es so ich pack einfach eine andere cd rein z.B. eine fürn PC.Weil an den disce lädt er länger bis dan steht "Datenträger mit gemischten daten" dann kannst du wieder eine andere cd rein packen.
Sonst einfach immer wieder das laufwerk öffnen und schließen.Bis es geht

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 13:48 von die_wachtel

oder man löscht in systemeinstellungen unter festplatte den systemcach dann gehts auch wieder

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:20 von Halofan92

Joa hatte das auch schomma ich habe die xbox arcard meinem onkel
gegeben der hat das laufwerk aufgeschreibt und dann den laser und alles saubergemacht weil die scheiße total verstaubt war
jetzt hat mein bruder die arcard und ich hab mia die slim geholt
allein weil sie net so laut ist ^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 12:33 von superflumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)