ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo leute ich hab da mal so ein paar fragen. also xD:
1.in der beschreibung vom spiel da sind einige typen für den erwacht-modus reinkommen nit ganz vollständig aufgeschrieben da brauch ich eure hilfe:also was bedeutet: Typ des ultimativen jutsus, Not-typ, Item-typ, Anspannung-typ und freisetzung-typ? also was bedeuten diese typen also was muss ich bei denen tun um erwacht-modus zu haben und wie erkenn ich den?
2. die bonuscharas die man am anfang bekommt wenn man die daten von naruto shippuden ultimate ninja 4 hat, kann man die auch anders kriegen also kann man die auch durch den meister modus von naruto shippuden ultimate ninja 5 bekommen?
3. mir wurde gesagt das man sich mit naruto kind z.B. in fox verwandeln kann wenn man mit gelber leiste ultimate jutsu macht oder spotten und dann ultimate jutsu macht(können nur manche) und sasori als puppen spieler der kann ja in menschliche puppen modus wenn man bei gelber anzeige von leben ultimate jutsu macht. Geht das z.B. bei dem auch anders?
ich bedanke mich im vorraus und erbitte eine schnelle antwort.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:58 von Darknesslord

4 Antworten

Ultimatives Jutsu bedeutet eben das sie wenn sie ihr Ultimatives Jutsu benutzen in den Erwacht Mode kommen das ist z.B Naruto
Bei den anderen weiß ich allerdings auch nicht so genau was die damit meinen du kannst noch in den Erwacht Mode kommen wenn du die Pfeiltatste nach oben gedrückt hälts das ist z.B bei Kakashi so^^

Ja, kann man du musst nur ihre Klone besigen

Nein, das ist die einzige Möglichkeit mit dem Jutsu außer du gehts schon vor dem Kampf in den Erwacht Mode das geht natürlich auch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:50 von Kakashifan073

1.
wenn da steht anspannung und sowas heißt das wie der charakter in den erwacht modus kommt.

Anspannung: mache eine bestimmte Anzahl an Treffern (neji-30, Kisame-15, Asuma-15, Kankuro-20 etc.)

Werkzeuge: wirf eine bestimmte Anzahl an Shuriken/Kunai

Ult. Jutsu: mach das normale oder umkehr jutsu um in den modus zu kommen (z.B. bei TS Sasuke)

Spotten: halte die richtunstaste nach oben gedrückt, damit der chara spottet und in den modus zu kommen

freisetzung: du musst gelbe energie haben, drücke dann 3eck + kreis

feindschaft: du musst rote energie haben, dein chara kommt dann automatisch in den erwacht modus (z.B Hiruko, PTS Hinata)

joa ich glaub das wars. was du bei den charas machen musst, steht bei der chara auswahl neben dem bild.


2. klone besiegen

3. verwandeln können sich: TS und PTS Naruto, Sasori, PTS Sasuke, Lee, Chouji, Gaara, Sound 5 Ninja
bei Lee musst du das normale ougi anwenden, damit er sich verwandelt.
wenn du die story durch hast, kannst du auch vor dem kampf bei der chara auswahl R1 drücken, um gleich die verwandlung zu nehmen.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:19 von velvet_tears

velvet_tears ich muss dir wiedersprechen TS Sasuke kann sich NICHT verwandeln nur PTS Sasuke (bei Antwort 1)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:51 von Kakashifan073

ich mein ja auch nich die verwandlung, sondern einfach nur der modus damit man das erwacht ougi anwenden kann

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:18 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)