Downloads (Sims 2)

Also ich habe ien Frage und ich weiss, dass schon sehr viele Fragen über das Thema "donload" gestellt wurden, aber ich konnte diese Antwort nirgens finden.

Zu meiner Frage:
Wo muss ich downloads abspeicher, dass ich sie verwenden kann?
Damit ich es verstehe bitte schritt für schritt erklären :D danke

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:56 von Mai_08

11 Antworten

Du mußt unter die sims - den Ordner downloads nehmen...wenn du alles gespeichert hast dann rufst du den Ordner auf und mit rechtsklick entpackst oder extrahierst du die Sachen...das wars...

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 21:15 von dogoakita

abba bei mir funktioniern nur nen paar downloads...also von nen paar seiten also bei einer seite da kann man alles downloaden und das funktioniert dan auch, dies echt toll...!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 17:32 von lil_leia_freak

Hmm aber bie mir hat es keinen downloads Ordner... wo ist der? Ich habe ihn nirgens gefunden!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 18:49 von Mai_08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir war es so...ich hatte auch keinen aber als ich auf das Objekt geklickt habe wurde ich gefragt in den Download Ordner ? Ich habe ja geklickt und er hat mir einen Ordner erstellt...

Probier es doch mal...

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 19:28 von dogoakita

ahja jetzt hat es geklappt! Danke! Ich schau jetzt mal ob die Sachen auch im Spiel sind

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 19:32 von Mai_08

ja sie sind drinn! DANKE an alle! Ihr seid klasse!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 19:58 von Mai_08

Gern geschehen...viel Spaß noch mit den neuen Sachen...

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 21:08 von dogoakita

Also as mit den Kleidern und Schminksachen und Frisuren etc. habe ich geschafft, aber ich wo sind die Möbel? Ich habe welche gedownloadet und sie sind nicht da... wo müssten die denn sein?

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 22:06 von Mai_08

Ich habe noch nie Möbel gedownloaded...aber meine mal gelesen zu haben, das sie im Inventar sein könnten...oder aber es hat mit den downloads nicht geklappt...

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 22:44 von dogoakita

Da sind sie auch nicht... ich probier es nochmals mit anderen Downloads

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 17:00 von Mai_08

Aber ich haber immer versucht die Datei zu öffnen aber der PC findet irgentwas nicht! Was muss ich dann tun?

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 17:35 von Millyxxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)