Wird man altern? (Sims 3)

Hallo ich wollte mal fragen ob man auch bei der Wii nach 50Tagen stirbt und wenn ja kann man das einstellen das man nicht stirbt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:43 von Obiwan11

4 Antworten

Leider kann man das Altern nicht abstellen.
Ich würde auch lieber ohne Alterung spielen, damit ich den Lebenswunsch erfüllen kann, alle Berufe durchmachen kann usw.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Cheat damit man das abstellen kann.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:54 von Andi2932

kann man denn als alter sack weiterspielen oder ist das dann ende?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:27 von Eiernacken

Auch als alter Sack wird man älter und stirbt dann irgendwann.
Zum Glück bin ich noch nicht so weit, denn ich habe noch ein paar Tage als junger Erwachsener.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 23:13 von Andi2932

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe mal nachgerechnet, man lebt wenn man als kleines Kind anfängt nur so viele Tage:

Kleines Kind: 7 Tage
Teenager: 7 Tage
Erwachsener: 21 Tage
Rentner: 10 Tage
ist gleich 45 Tage

Irgendwie merkwürdig, weist auch so ein Bisschen darauf hin dass man wenn man noch Familie hat nach den 50 Tagen weiterspielen kann oder?

Zitat: "KANN SEIN; KANN ABER AUCH NICHT SEIN"

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:38 von Lottilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)