ICH muss es wissen BITTE könnt ihr mir sagen ob es eine cut und uncut version gibt BITTE (Undead Nightmare)

ich wollte mal wissen ob es eine cut und uncut version bei rdr undead nightmare gibt. wenn ja ist die cut version auch so blutig und cool?
2.frage: woran merkt man ob es bei einem spiel um eine cut oder uncut version handelt ohne es zu spielen?
BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:43 von yasincambel

5 Antworten

1. Also ich hab in Media Markt gekauft ich kann den nur den Kopf wegschießen.

2. Man merkt es leicht weil bei der cut version dass meiste weg ist dass sieht man bei CoD Black Ops ist schon ein großer Unterschied.

Hoffe konnte dir Helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:27 von SKATERX

Der erste hinweis ist das USK schild was vor jeden Spiel (in Deutschland )steht. Den so gut wie jedes Spiel wird in Deutschland zensiert.

Wen du etwas wartes kann ich dir auch die erste frage beantworten weil ich habe es mir uncut aus Österreich gekauft

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 08:16 von Joel-

Naja ... uncut ist nun nicht wirklich besser.
Köpfe abschießen ... "das Übliche" eben ;D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:00 von Gehteuchnichtsan

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
auf der hülle ist doch das USK und daneben ist das europäische pegi.das heißt das es in deutschland uncut ist.wie bei gta 4, assassin's creed und rdr.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:37 von relxer345

Jop wurde nichts zensirt

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 02:01 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)