Glocken (Harvest Moon - Tierparade)

muss man die glocken in einer bestimmten reihenfolge leuten oder kann man das auch so machen wi man sie findet?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:54 von Mibi12

11 Antworten

nein das ist egal :) aber du musst bevor du die grüne glocke leutest die blaue glocke leuten weil sonst fungtuniert es nicht. :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:03 von HarvestMoonFan333

ok danke

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:06 von Mibi12

kein ding :)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:07 von HarvestMoonFan333

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
weißt du welche glocke auf der farm ist?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:16 von Mibi12

da ist nur ein sockel die glocke die dazu gehört ist am strand zwischen deiner farm und den flöten feldern

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 11:19 von HarvestMoonFan333

ah. hab das spiel erst gestern bekommen deswegen bin ich noch nicht soweit.^^

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:20 von Mibi12

ich habs schon etwas länger :) hast du icq dann kannst du mich leichter fragen wenn du was wissen willst :)

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 11:22 von HarvestMoonFan333

ja hab ich ich hab auch skype.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 11:27 von Mibi12

wie kann man eigentlich ein pferd bekommen

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 11:34 von Mibi12

du musst dir ein fohlen kaufen das wäckst dann

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 11:38 von HarvestMoonFan333

hey ich hab bis jetzt nur eine glocke..die am strand war.wo sind die anderen?
Lg

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 12:35 von _littlesmile_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)