Knöpfe hämmern (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Guten morgen, ich komme beim Kampf Naruto vs Orochimaru nicht weiter.Ich komme bis dahin wo man ganz schnell immer auf Dreieck hämmern muss. Ich kriege denn Baken da nie voll egal wie schnell ich drücke und da wollte ich fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt wie ich das schaffe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:57 von Thomas99Plinfa

8 Antworten

versuchs mit anderen finger zb zeigefinger oder frag freunde

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:27 von sasuke_uchiha_98

Habe ich schon alles auspropiert meine Freunde schaffen das auch nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:37 von Thomas99Plinfa

vlt welche aus der familie

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:38 von sasuke_uchiha_98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
auch schon ausprobiert

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:50 von Thomas99Plinfa

Leg den Controller auf den Boden nim den Zeigefinger und es geht NICHT um härte sondern um Geschwindigkeit heb den Finger nur gaaaaaaaaaaanz wenig von der Taste ab und drück gleich wieder drauf ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:59 von Kakashifan073

Danke Kakashifan073 ich werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:19 von Thomas99Plinfa

so mach ichs auch schaffs aber immer nur gaaanz knapp xD

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 14:58 von Riolu97

Ah ok habe es jetzt sehr oft schon versucht aber nie geschafft aber es fehlt nicht mehr viel ich werde es jetzt immer weiter versuchen

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 15:05 von Thomas99Plinfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link