Keine menschen mehr da (Fable 3)

hab die dunkelheit als böser könig besiegt aber in keiner stadt sind mehr menschen ich kann nirgendwo megr sachen kaufen alle quests sind weg ist das normal?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:09 von chat_bleu

9 Antworten

jap volle 2sekunden googlen hät geholfen bzw den story verlauf zuhören

bekommste die 6.500.000 nicht zusammen stirbt deine bevölkerung und kommt nicht wieder (haste z.b. nur 5mio zusammen sterben weniger aber bei 6.500.000 sind sie alle futsch

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:13 von ZeroOne

NEIN!
ich hatte nur 3 mio und s leben noch ca 2 mio menschen...
jedes Goldstück in der Staatskasse = ein Mensch lebt^^
so wars jedenfalls bei mir

ja 2 sekunden googeln hätt auch die geholfen Zero^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:18 von eragon283

was willst du mir hier erzählen 6.500.000 is das ziel der kasse

haste null gold drin sind zivile opfer 6.500.000 das is der Prozentsatz 100

haste 6.500.000 gold drin haste 0% zivile opfer

welche menschen WO leben ist damit nicht gesagt


wenn du 3mio hattest können keine 2mio leben das geht nicht auf 1,5mio haben sich dann also in ein anderes savegame verzogen?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:39 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
OMG das mit den 2 mio war geschätzt, hatte keinen bock nachzurechnen...
aber jedenfalls wars bei mir so:
da steht ja immer wieviel (geschätzte) Opfer
und wieviel gold man von 6,5 mio gezahlt hat

ich hab 1 gold eingezahlt, dann war ein (geschätzter) weniger tot

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:52 von eragon283

jap und das is das was ich meinte mit

bzw den story verlauf zuhören

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:59 von ZeroOne

Hi bei mir war es ganz anders ich hatte nicht einmal ne million zusammen und da war es genauso wie bei chet_bleu
doch nach einer weile sind die menschen zurückgekommen und jetzt lebe ich glücklich mit meinen bürgern in einer schönen welt^^

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:13 von XBOX-360_Gamer

xDDD
freut mich für dich^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 12:49 von eragon283

wenn du ganz oft schläfst kommt die bevölkerung langsam aber sicher zurück oder wenn du normal tage vergehen lässt

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 19:53 von AkantorsDeath

Also wenn ich wieder geld in die staatskasse einzahle kommen sie dann auch wieder zurück?

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 10:11 von Venom-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)