mir ist langweilig (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

habe alles durch gespielt habe alle caraktere habe 100% und weis net was ich noch machen sol schreibt mich mal pls an

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:15 von asdren

16 Antworten

wie wärs wenn du alle charaktere auf level 160 bringst...das ist ein ganzes stück arbeit und alle items 999mal hast^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:19 von Tk_the_sin

lol das schafe ich nie ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:38 von asdren

tja...dann hast du ja wenigstens was zu tun ^^

ich habs gemacht aus lust und laune ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:40 von Tk_the_sin

heheheheheh

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:42 von asdren

Versuch die Characktere hochzuleveln. Oder spiel ein anderes Spiel.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:52 von Vegeta03

dragon bal z budokai tenkanchi 3 ?

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 15:23 von asdren

entweder das oder andere dragonball spiele ODER auch GANZ andere spiele ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 16:18 von Tk_the_sin

Zum Beispiel.

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:07 von Vegeta03

also ich hab meine charactare schon lvl 228 gemacht^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 17:32 von kailan22

Ich denk das geht nur bis Level 160.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:37 von Vegeta03

haha ohh man...228? das ist nur ein extra kick vom cpu gemacht aber es geht nur bis level 160^^

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 00:55 von Tk_the_sin

hmm wenn man denkt kann man die charas nicht auf 228 machen da es nur 8 sachen gibt angriff, ki, geschwindigkeit... und man kann bei allen nur 20 hbane da es ja nur 8 gibt ist es 160 level 228 ist unmöglich und ich würde sagen kailan22 ist entweder ein richtiger anfänger und hat keine ahnung vom spiel und will sich hier herausputzen oder er surft in spieletipps rum und will uns betrügen also meine meinung ist kailan22 versucht sich hier rauszuoutzen und ich find das armselig jeder normale mensch weis das 8x20 160 macht also hallo ?

Leute fallt auf solche sachen nicht rein mfg Teamsonic

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 14:52 von teamsonic

ach und das sachen 999 das ist sau dumm wisst ihr was ich mache gerade habe mir eine 2 memory card von einem freund besorgt er hat mir die geschenkt jetz spiele ich die sager nochmal durch a anfang direkt bei 3 sternen und nur mit lv 8 charachterin etwas krank weil das überls ist weil paar angriffe dich töten aber es machtfun eine herausforderung und ich darf nur 2-3 strahlen einsetzen oder spezial moves


und hast du den Turm schon gemacht den Ultimate battle Z weil es macht spaß da zu kämpfen aber richtig versuhc es mal mit einem schwachen charter auf stufe 3 alles zu machen ach und versuhc mal bei ssj4 gogeta im turm bei stufe 3 ihn bei pferfekt zu schlagen eigenltich ist das leicht du darfst ihndich nu nicht schlagen lassen dass ist dassowas von gail udn einfach witzig denn man besiegt de gegner auf perfekt der als stärkster ihm spiel programmiert wurde oder du gehst bzu den stan games machsts es so schwer wie du kannst unversuchst alles perfekt zu schaffen und alle items auf 999x zu machen das ist krank und ich werde es mal prüfen wenn ich zeit habe o es nur bis 99x geht oder bis 999x und es ist einfach krank max items zu machen ich meine das ist sowan von dumm was nütz das das kann sich jeder mit einem modul cheaten nix besonderes aber Das können zum spielen kann man sich nicht cheaten das muss man sich erarbeiten

Tk_the_sin ich meine jetz nicht das du gecheatet hast aber wo ist der sinn dieser sache? kannst du es mir sagen ? oder war das aus spaß das du alle sagas über 900x machst ? ich würde denken und ich weis es das 1 saga mindestens 10min-1h erfodert ich find es einfach nur Krank macht was anständgies verisucht ma z-B skills auswenidg zu lernen und perfekt zu jontern so das der gegener dir nix anhaben kann es ist sau leicht das spiel zu spielen aber es perfekt zu können erfordert können das man nicht durch sachen auf 999x denkt mqan sei der beste man kann einfach stufe 1 amchen und die sagas durch spielen macht das spaß ? nein
vERSUHCT ES DOCH MLA DIE GENKIDAMA SO ZU PIMPEN DAS SIE LOCKER ALLES WEG HAUT ODER MINDESTENS DEN GEGNER SO SCHWÄCHT DAS 2 KAMEHAMES REICHEN UM DEN GEGNER ZU SCHWÄCHEN

so das war es und bitte spart euhc das mit woger kreige ich das das ist sinnlos denkt ma nachetwas und spielt ma die storxy 2-3x durch auf stufe 3 1 ihr werdet besser 2. ihr hbat alle sachen für die fusion 3.ihr werdet merken das das mit dem schaffen der saga schnneller geht als früher



Mfg Teamsonic

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 15:16 von teamsonic

sooo teamsoniic jetzt mal ne meinung von mir das was du machst mit der sotry auf stufe 3 mit level 8 charas das ist ein witz das schaff ich sogar im schlaf damit du weist ich habe ihm das nur gesagt falls er kein bock hat i-was zu machen und aus purer lust und laune mal alle sachen 999 zu haben und/oder alle charas auf 160...es gibt leute für denen das halt ein anreiz ist aber ich denke ein drittklassiger möchtegern zocker wie du schreibt i-einen scheiss und beleidigt indirekt/direkt "anfänger" ...lies erstmal selber bevor du jemanden kritisierst denn warst du nicht auch mal ein anfänger?
denk erstmal nach dann schreibe hier ...für mich ist die frage beantwortet bis dann^^

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 18:00 von Tk_the_sin

Ich würde mal sagen genau das was du gerade schreibst kann ich gg dich verwenden und 3 klassig bin ich auchz nicht und ich habe dir gesagt ich will keinen streit mit dir also frage ich dich was los?

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 21:12 von teamsonic

mädels keine zickereien :)
der eine hat scheiße geschrieben der andere hat es falsch verstanden.
wo ist da das problem?

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 12:02 von dreamwalker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)