blöder apfel (AC - Brotherhood)

bei sequenz 8 muss ich doch mit denn apfel fliehen kill mich aber immer selbst weil ich mach diesen gelben kreis immer extrem groß damit ich alle wachen einfange aber immer wenn ich ihn aktieviren will wartet er 5 sekunden bis der radius nur noch bis 2 wachen reicht. Also hab ich fast mein ganzes leben verloren und das für nix. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich es besser mache

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:35 von gelöschter User

1 Antwort

1. Es ist nicht schlimm sich selbst zu killen, weil die Lifepoints immer sofort wiederhergestellt werden.
2. Es reicht, den goldenen Kreis einsusetzen, dann töten sich alle Wachen gegenseitig. Du musst ihn nicht ganz riesig machen, sondern kurz warten bis du mehr Leben hast und den Apfel nochmal benutzen.
3. Wenn du die ganz Starken töten willst, musst du einfach ganz anhe an die gehen und die dann mit dem weißen Kreis einfangen, dann sterben die sofort!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:39 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)