Hilfe! Komme bei der Mission nicht weiter (Two Worlds 2)

Ich komme bei der Mission in Hatmandor nicht weiter wo ich den Alten Yersk folgen soll in die Kanalisation, aber in der kanalisation ist die tür verschlossen und ich komm nicht durch der alte laüft die ganze zeit gegen die tür und aufeinmal ist er hindurch und läuft weg

bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:37 von Countra

14 Antworten

klicke mal ^ dann open

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:13 von Spisse

ok mach ich danke

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:20 von Countra

hmmm toll da steht bei mir unknown command :/

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:46 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
bei mir auch

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:09 von Countra

leute hab das gleiche Problem kommt man da vielleicht mit dem Zauber Schlösser öffen weiter?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:49 von dark_mirror

schaut mal nach auf seite 2 unter "spielfehler..."

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:52 von sig9999

also kann ich entweder das game noch ma installieren und neu anfangen ohne gold patch oder auf den nächsten patch warten

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 15:15 von dark_mirror

jo genau...hoff die spieleentwickler checken das problem schnell und bringen nen patch raus weil neu anfangen will ich nicht wirklich...

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 15:21 von sig9999

hab die lösung leute! ihr müsst erst TwoWorldsCheats(ohne 1) eingeben ,dann ThisIsGreatGame und dann ec.setgateopen 1 .Außerdem muss man bevor man mit Yerske redet schon mal in der Kanalisation gewesen sein und das tor dann aufmachen wenn man mit Yerske drinnen ist.

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 23:05 von dark_mirror

hmm hoffe das klappt...das wird bestimmt noch ne weile dauern mit dem neuen patch :/

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 08:34 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Ja Es Klappt
DANKE DU BIST MEIN HELD

:)

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 10:04 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

muss man das in einem eingeben? haut bei mir irgendwie nicht hin...steht dort "not enough arguments"

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 12:03 von sig9999

hmm bei mir hat geklappt...bracuhsde auch später nochma wenn du son verbrecher befreien musst ;)
sonst kannste nich mit reesa vögeln XD

hast du bei dem setgate open auch die 1 dahinter geschriebn die hat ich zuerst auch vergessen

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 13:38 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

ah es hat funktioniert...also für alle leute die so schwer von begriff sind wie ich schreib ich das nochmal rein:
also enter drücken und dann: 1. TwoWorldsCheats
2. ThisIsGreatGame
3. ec.setgateopen 1

...damit funktionierts...danke an alle die an der lösung des problems geholfen haben :)

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 15:10 von sig9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)