frage in monteriggione (AC - Brotherhood)

wenn man mit desmond durch monteriggione läuft und das adlerauge anmacht dann seh ich fußspuren die vom Brunnen in der mitte mit dem assassinen symbol bis zum büro wo man in den altarraum kommt
weiß einer von euch was des für eine bedeutung hat

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:38 von NoGaR

2 Antworten

Nein, leider nicht. Das kann wiedermal keiner wissen. ( Ubisofts Heimlichtuerei nervt mich schon ein bisschen. xD )
Aber vielleicht kommt ja bald ein DLC, weil zwischen Sequenz 8 und 9 liegen 4 Jahre.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:24 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das sind warscheinlich die spuren von ezio als er angeschossen wurde (ganz am anfang)
naja denkt doch mal logisch^^
oder von subjekt 16 :o
udn das da ncohwas kommt is eher unwarscheinlich weil zwischen 8 und 9 müsste eher so heißen wie in ac2 das da ein dlc kommt:8-10
denn die 9er seqenz gabs später zum holen
lg
und nciht auf gramatik achten bin müde XD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 08:35 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)