Erze.. (Harvest Moon - Tierparade)

Wo findet man eisenerz?
wo findet man Golderz?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:47 von KekkzUtau

8 Antworten

in der garmone miene wenn man die normalen steine mit dem hammer zerschlägt

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:54 von -Red-

auf welcher ebene?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:56 von KekkzUtau

es gibt keine bestimmte ebene wo es immer vorkommt

es ist halt glückssache

aber je tiefer du gehst desto höher werden die chancen welches zu finden

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:58 von -Red-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich will meine gießkanne verbessern..
ich hab 3 eisenerz, 12 000 geld und habe die erste (rote )glocke geläutet,darauf bekamm ich ein brief mit der nachricht,dass ich jetzt sachen verbessern kann..
nur immer wen ich bei dem schmied bin sagt er.. dass ich nicht genug material habe.. was mach ich falsch?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:27 von master655

Aber man bekommt am schnellsten diese erze in der Wasserhöhle! so ca. ab ebene 25- 30

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:28 von ResiXDD

du musst sie bei mira im schmuckladen veredeln lassen

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 12:32 von -Red-

da war ich schon da fand ich nur juluis oder wie der heißt

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 12:38 von master655

Dann musst du in die Kirche und mit Mira reden. Du musst ihr sagen das sie den Schmuckladen führen soll, weil das Geschäft nicht so gut läuft. Dann gehst du in den Schmuckladen. Nun sollte ein Event kommen in dem Mira dir dankt und zu dir sagt das du nun Schmuck kaufen kannst.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:50 von Ay-Ay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)