Scharfschützen-Herausforderung Level 5 (Undead Nightmare)

muss jetz nur noch die 5 untote mit dem scharfschützengewehr umnieten.nach mehreren versuchen hab ich festgestellt,dass es noch net mal so einfach ist ^^
hat zufällig irgendjemand tipps,will jetzt unbedingt die 100%

kann ich die evt fesseln und in reih und glied legen um die auszuschalten?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:06 von PS3Paco

3 Antworten

Könnte auch klappen ^^
Ich würds aber anders machen:

Der Graben westlich von Armadillo (Jorge's Gap). Musst einfach einen Untoten-Köder reinwerfen und warten. Ne volle Dead-Eye-Anzeige wär auch angebracht ^^ So, dann aktivierst du Dead-Eye, zielst auf den Kopf, --und jetzt ganz wichtig, deaktivier es wieder--, nun müsste der erste Kopf zerspringen. Dann einfach immer so weiter machen ;)

Viel Glück beim Erreichen der 100% :]

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 19:39 von xEistee

habs jetz vor fort mercer gemacht.einfach in der menge umhergejumpt und headshots verteilt,macht er mit dem scharfschützen-gewehr ja uach,hätt ich net gedenkt.
sieht komishc uas,auf jeden fall wars dann letztendlich doch easy
trotzdem mörci,dass mit dem dead eye deaktivieren zum zeitsparen is auch en coller trick,kam ich net drauf ;)

und jetzt: 100% ! Fett

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 12:18 von PS3Paco

habs jetz vor fort mercer gemacht.einfach in der menge umhergejumpt und headshots verteilt,macht er mit dem scharfschützen-gewehr ja uach,hätt ich net gedenkt.
sieht komishc uas,auf jeden fall wars dann letztendlich doch easy
trotzdem mörci,dass mit dem dead eye deaktivieren zum zeitsparen is auch en coller trick,kam ich net drauf ;)

und jetzt: 100% ! Fett

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 12:18 von PS3Paco

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)