Kann man auch mit Designs auf dem Boden die "Perfekte Stadt" schaffen? (Animal Crossing - City)

In meiner Stadt habe ich sehr viele Designs auf dem Boden liegen. Kann ich trotzdem die Goldene Kanne bekommen, oder zählen die ganzen Designs als Müll?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:13 von L-Sport

10 Antworten

ja zählt als müll ich will auch die goldene kanne bei mir sagt die immer zu wenig grün in der gegent was soll ich machen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:16 von WiiFee

nein designs zählen nicht als müll, dann dürfte ja keiner nen weg haben...

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:18 von aicdu

Wiifee
Ich glaube du musst mehr Bäume und Blumen pflanzen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:19 von L-Sport

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
L-Sport ich habe gehört man muss viele blumen pflanen

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:21 von WiiFee

Wiifee
Hast du denn schon die Goldkanne?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:27 von L-Sport

L-Sport
Nein aber wie bekommt man die den

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 12:31 von WiiFee

Du musst deine Stadt in Ordnung halten. Kein Unkraut und so.
Viele Bäume und Blumen.
Schau am besten Mal bei den Animal Crossing Let's go to the City Tipps hier bei Spieletipps.de da steht ganz viel.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 12:34 von L-Sport

Wenn sie sagt es ist zu wenig grün in der gegend dann musst du gaaanz viele blumen pflanzen (so nen paar 100!).Wenn pelly aber sagt:Es liegt wohl an den übermäßig vielen bäumen dann müsst ihr so lang bäume fällen bis sie des mit dem grün sagt, oder das die stadt perfekt ist.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:35 von ratgeberin2010

ratgeberin2010
Oh man das dauert ja lange und dann muss man das 16 tage lang machen? hast du das schon gemacht?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:38 von WiiFee

lol wiifee,L-Sport, Wiifii, L-Sport xDDD
ich hab einfach drauf los gepfanzt(bäume) und dazu an den Wegrändern Goldrosen. jetzt meint pelly ich hab zu viele bäume... Werde jetzt noch welche fällen und wahrscheinlich noch mehr blumen pflanzen...

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 01:16 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link