Sprosseninsel? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

em ja, ich ma wieda...
jo, ich hab noch ne frage...
wie kann ich die sprosseninsel freischalten? also, dass ich die mit sonnensteinen freischalten muss, weis ich. aber wenn ich den wichtel darauf anspreche, welche inseln er erheben kann, ist die sprosseninsel nicht dabei... bidde helt mia!
ElfenPrinzess

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:17 von ElfenPrinzess

19 Antworten

ich dachte die sprosseninsel ist die wo gannon und so leben..

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:25 von sarai

hhaaa... ohhhh... hähe... okeeee, danke
*peinlich*

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:26 von ElfenPrinzess

braucht dir nicht peinlich sein,ich war mir selbst gerade nicht sicher..hätte ja genauso gut falsch liegen können.

komme mit diesen inselnamen immer durcheinander,falls ich sie mir überhaupt mal merken kann.

lg

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:34 von sarai

schön das es jemandem auch so geht wie mir... em, gibts irgendwo ne karte, wo die namen drauf sind?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:39 von ElfenPrinzess

im spiel?keine ahnung..oh vielleicht wenn du den teleporterstein benutzt,ich hab den nur rumliegen,muss ich gleich mal ausprobieren

im netzt diese:

http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoN....

und diese:

http://harvest-moon-index22.de.tl/Inseln.htm
musst dann halt auf die namen klicken,
obwohl ich bei dieser seite immer das gefühl habe das welche fehlen.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:46 von sarai

hast du den teleportstein? wie bekommt man den?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 12:50 von ElfenPrinzess

hab den von chen gekauft.. schon ziemlich am anfang.
ich spiele mit cheats,von daher weiss ich nicht ob es den auch so von anfang an gibt.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 12:53 von sarai

aso. nee, den gibts net von anfang an. muss man sich freischalten...

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:54 von ElfenPrinzess

oh,ok.. ich fang jetzt deswegen ein neus spiel(ohne cheats) an dann kann ich es dir sagen.

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:56 von sarai

hihi.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 12:58 von ElfenPrinzess

mal sehen wie lang es dauert..
wie weit bist du denn schon?

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 13:00 von sarai

also:
2. jahr. sommer.
hab 6 hühner
hab 2 kühe (normal und jersey, wie auch immma)
hab 2 schafe (normal und suffolk, oda so)
bei vaughn n 3 herzen...ö.O
die mittelinsel
die vulkan insel
hund
katze
pferd
3 weitere sonnensteine
jaaa, des wars auch schon...
du?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 13:05 von ElfenPrinzess

und drei blaue wichtel

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 13:06 von ElfenPrinzess

im ersten eintrag mit cheats:
1 jahr sommer 1tag
großbäuerin maximales level
7 hühner (nur die normalen),
eine kuh,ein schaf (auch beides normal)
katze,hund,pferd
bei einigen jungs/bewohnern 2 herzen,beim rest halt eins
und auch noch 3 sonnensteine zur zeit..
haus ein oder 2x ausgebaut(weiss gerade nicht mehr wie oft)
hühnerstall,komplett ausgebaut,viehstall..nur angefangen auszubauen.
inseln:
die vulkan-insel
die göttinnen/hexen-insel
diese kleine mittel(?)insel,und die insel wo man die bäume anpflanzt.
hab erst neulich von vorn anfangen müssen,deshalb noch nicht soo viel erreicht.

spielstand ohne cheats.. gerade angefangen...

wie hast du die wichtel bekommen?ich renn da täglich hin,rede mit denen und schenke allen was und bei mir kommt keiner dazu!

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 13:18 von sarai

des dauert auch recht lange. wenn du von den blauen mehr haben willst, musst du dem blumen schenken. dann, wenn du bei dem 2 herzen hast komm n neuer, dann nach 4 usw.

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 13:24 von ElfenPrinzess

ich hab bei dem roten zwei herzen.
blumen.. da wachsen bei mir immer sowenig.naja ich probiers mal.danke für den tipp!

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 13:26 von sarai

bidde. em, beim roten? wie kann man dem was schenken? liste was die mögen:
rotwichtel : weizen
orangewichtel : nebenprodukte
gelbwichtel : feldfrüchte
grünwichtel : dinge aus dem laden
blauwichtel : erze
indigowichtel : was bewohner mögen (z.B blumen)
lilawichtel : fisch

so. die sachen solltest du denen schenken, wenn du mehr von denen haben willst... ö.O okee, des steht im spiel bei infos...

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 13:32 von ElfenPrinzess

schon gefunden..

bei dem roten auf der wichtelinsel.seh gerade bei dem hab ich drei herzen,bei orange 1,gelb 2,grün,blau,indigo und lila auch 2.. zugekommen ist aber noch keiner. muss ich wohl warten

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 13:39 von sarai

hab da was wegen dem teleport ding gefunden..
den soll man freischalten in dem man 100,000G insgesamt verdient hat. na da bin ich mal gespannt..

Antwort #19, 29. Dezember 2010 um 11:53 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)