Game Ordner? (Saints Row 2)

Hallo Leute, brauche schnell Hilfe. Ich hab einen Patch gedownloadet und möchte ihn in den Game Ordner stecken. Nur wo ist der? Ich habe das Spiel gestern über Steam gekauft und schon gespielt, aber es ruckelt wie Sau. Der Patch soll angeblich dagegen helfen. Ich habe schon auf der Festplatte nach THQ gesucht und im Steam Ordner nachgeschaut, es steht nirgendwo etwas von Saints Row 2. Aber irgendwo müssen die gedownloadeten Dateien doch sein! Die Suchfunktion hat mich (mal wieder) im Stich gelassen und zeigt mir nur die Patch-Dateien an die ich geladen habe, aber nicht den Game Ordner den ich so dringend brauche. Wenn ihr vielleicht wisst, wo er sein könnte wäre ich euch super dankbar.

MfG Der_Bartsch

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:33 von Der_Bartsch

1 Antwort

Wo hast du den Patch den gedownloadet ? Normalerweise macht Steam das ja automatisch.
Das du die Ordner nicht findest liegt daran das sie nicht sichtbar sind. Gib in der Such "AppData" ein. In diesen unsichtbaren Ordner ist der Ordner "Local". Da ist auch der Ordner THQ drin ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)