so hilfe wäre nicht schlecht! ;D (Super Mario 64)

also ich hab jetzt luigi "freibekommen" aber jetzt weiß ich nicht ob ich mit mario oder mit luigi weiterspielen muss. Es wäre klasse wenn sich jemand schnell melden würde das ich endlich weiterkomm!

danke schon mal ;D

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:36 von melee_

2 Antworten

Salut melee,
das hängt immer vom Stern ab den Du bekommen möchtest. Es gibt Sterne die nur ein spezieller Charakter bekommen kann.
Darum hat jeder Charakter eine spezifische Fähigkeit. Mario kann fliegen, Luigi kann unsichtbar werden etc.
Generell kannst Du aber mit Mario spielen, es sei denn Du magst Luigi lieber. Außerdem findest Du in jedem Kurs eine Mütze von den Charakteren die Du freigeschaltet hast. Diese kannst Du Dir notfalls aufsetzen und Dir dann den Stern holen den Du brauchst.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:51 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi,
du kannst mit Luigi in die zweite Etage in den spiegelraum gehen.
Dort findest du auf den Säulen Blumen, mit denen du dich
unsichtbar machst. Dann kannst du in den Siegel gehen und rechts befindet sich das bild von Wario. Da gehst du dann rein und rettest Wario.
Bye, bye und viel Spaß beim Spielen!?!:D
Hitatsu

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 08:55 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)