Der Todesbringer bei Kino der Toten/Five (Black Ops)

Kann mir einer von euch sagen wie man den Todesbringer bei Kino der Toten und bei Five bekommt?Weil ein Kollege hat mal bei mir gespielt und hat einfah alle wie ein Schweinchen in Not abgeballert und hatte dann plötzlich den Todesbringer bei Kino der Toten.Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:36 von meat

3 Antworten

wenn du in den teleporter gehst den du mit dem strom anschaltest musst du zu punch-a-pack automat..

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:12 von niklas_killer19

Mit welcher Waffe?:S

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:22 von meat

Ich habe mal in Five gespielt und dann als ein paar zombies gekillt wurden war da so ein grünes ding das hat einer genommen, und dann hatte er den Todesbringer.
Das nächste mal als ich das sah, habe ich es erwischt.
1.Man kann mit dem Todesbringer nicht sprinten!
2.Er verschwindet nach einer Zeit von selbst (begrenzte Zeit)!
3.Man kann ihn nur durch das Zombie killen bekommen.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:27 von Dawniel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)