Online-Seite lädt nicht! (Mein Pferdehof)

Hallo,
ich spiele sehr gerne Meinpferdehof2 und bin auf der Online-Seite (meinpferdehof.de) registriert, aber irgendwie lädt das Internet die Seite nicht mehr! Ich kanns versuchen, sooft ich will, mit verschiedenen Browsern, immer "Ladefehler".
Wer kann mir helfen wie ich wieder auf diese Seite komme?
Alle anderen Internetseiten sind in sekundenschnelle problemlos zu laden, nur alles was mit meinpferdehof.de zu tun hat geht nicht.
LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:51 von Gut_Hohenstein

3 Antworten

Hey,

ich hab grad das selbe Problem. Bin dort zwar nicht registriert, bräuchte aber den Starter für Mein Pferdehof. Hab die Seite erst heute entdeckt. War irgendwie klar, dass die dann gerade heute nicht gehen wird >.<
Evtl. ist ein Server abgestürzt oder sie führen Wartungsarbeiten durch. Am Besten einfach mal abwarten.

LG

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:28 von _Tinchen_

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass die Seite wieder lädt.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:21 von _Tinchen_

das ist manchmal so bei websiten einfach mal ein zwei tage gedulden dann geht das schon wieder.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:56 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)