hallo (LWS 2011)

wie kann ich kühe melken ich weis schon wie das geht und in der steuerung steht das ich ende drücken muss aber die kühe wollen nicht in die melkmaschine gehen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:52 von Henrik1404

2 Antworten

du musst sie darein treiben und das geht nicht nur indem du dahinterstest und ende drückest, du musst immer so stehen, das die kuh richtung melkroboter leuft, siel leuft immer eine kurfer, das heist du must dich abwechselnt lings und rechts hinter ihr platziren, eventuel auch mal eben ihr, du mosst sie eigendlich nur in den Trigger kurtz vor dem melkroboter treiben, dann get sie von alein rein (der Trigger is sehr klein und befindet sich direkt vorm eingang)
Programme\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\missions dort die CattleMeadow.i3d mit dem giants editor öffnen, im Scenegraph CattleMeadow ankligen und dann die kammera solange drehen biss du die transformgroup mit den trigern sihst, mit der kammera hin gehen und dort kannst du dann sehen wo die trigger sind

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:43 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Brings irgendwie und gleichzeitig nicht

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:02 von Cooler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)