Wie erreiche ich das geheime ende mit phatoon(oder so ähnlich:) ) (Metroid - Other M)

wie erreich ich das "geheime" ende mit phatoon oder so,muss ich alle items sammeln oder was soll ich tun?
lg:kilby

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:55 von kilby

3 Antworten

ich würde es nicht geheim nenen also relatif am anfang, ich glaub sogar im hauptsektor, gibt es eine tür die du mit einer power bombe kaputt machen musst. da kommt so ein viech raus. nachdem du es besiegt hast gehst du weiter durch die tür. es kommen immer wieder türen für power bomben und es sind immer die viecher drin. irgendwann kommst du zu phantoon. keine angst der ist easy. musst einfach nur immer ausweichen und aufs auge mit charge beam schiessen. nach dem sieg gehst du weiter bis das ende vom spiel kommt.
ps: du brauchst nicht alle items. ich würde sie allerdings einsammeln da man so sachen in der galerie freischaltet.

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:13 von gelöschter User

also wenn adam tot is,ich alles benutzen kann,powerbombentüren schrotten?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:44 von kilby

nö wen du die metroid königin getötet hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)