Wo ist die Ruine von Seichenau? (Dragon Quest 9)

Hallo liebe Spieler könnt ihr mir verraten wo die Ruine von Seichenau ist der Professor sagte das die Krankheit westlich von Seichenau ist also hab ich gesucht und hab nur diese Quarantäne gefunden aber ich konnte nicht reingehen und es wäre schön wenn man mir einen nützlichen Tipp geben könnte wie ich diese Ruine finde?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:55 von RedRibbon95

4 Antworten

du gehst aus siechau raus.
dan gehst du immer links, also westlich gehst du dem weg entlang, dann kommt ne neue karte. dann gehst du in den norden hoch und da is se

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:57 von gamer_mike

vielen dank gamer_mike wenigstens einer der mir bei diesem Coolen Spiel helfen kann

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:59 von RedRibbon95

aber da gibt es ein problem da sind diese Quarantomben und die Tür zum Eingang ist abgeschlossen und jetzt kommt diese Frage brauche ich einen Gegenstand wenn ja sagt mir wo ich ihn finden kann?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:08 von RedRibbon95

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
An alle die mir geholfen ich glaube ich hab das Rätsel herausgefunden. Also an alle die mir versucht haben zu helfen sag ich dankeschön und viel GLÜCK beim SPIELEN

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:49 von RedRibbon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)